Verlängerung abgelehnt: Lorch verlässt Wiesbaden

Jeremias Lorch wird künftig nicht mehr für den SV Wehen Wiesbaden auflaufen. Ein Angebot zur Verlängerung hat der 24-Jährige nach Angaben des Vereins abgelehnt.

15 Abgänge fix

Vor drei Jahren aus Großaspach in die hessische Landeshauptstadt gewechselt, bestritt der Mittelfeldspieler insgesamt 58 Spiele – in der letzten Saison kam er in 20 Zweitliga-Partien zum Einsatz. Wohin es Lorch nun zieht, ist noch offen. Beim Zweitliga-Absteiger ist er nach Jan-Christoph Bartels, Heinz Lindner, Maximilian Dittgen, Daniel-Kofi Kyereh, Sidney Friede, Patrick Schönfeld, Jules Schwadorf, Nicklas Shipnoski, Jan Vogel, Marc Wachs, Jan Albrecht, Marcel Titsch Rivero, Gökhan Gül und Törles Knöll der 15. Abgang. Offen ist noch, wie es für den ausgeliehenen Dominik Franke (VfL Wolfsburg II) weitergeht.

   
Back to top button