"Verbindet Einsatzwille und Klasse": SVE verlängert mit Conrad

Kurz vor dem Pokalspiel gegen den VfL Bochum gab die SV Elversberg am Dienstagabend die Verlängerung mit Kapitän Kevin Conrad bekannt. Der 32-jährige Innenverteidiger unterschrieb für ein weiteres Jahr bis 2024.

Seit 2020 in Elversberg

Conrad spielt derzeit seine dritte Saison bei der SVE, nachdem er 2020 aus Mannheim gekommen war. Mindestens eine weitere Spielzeit wird noch hinzukommen. "Kevin steht für die Werte der Mannschaft und des gesamten Vereins. Er verbindet auf und neben dem Platz Einsatzwille und Klasse. Wir freuen uns sehr, dass er dies auch in Zukunft in Elversberg tun wird", sagt Sportdirektor Ole Book.

Conrad ergänzt: "Die gesamte Mannschaft und der Verein machen momentan unheimlich viel Spaß. In den vergangenen Jahren hat sich in Elversberg viel entwickelt und bewegt, es ist einiges zusammengewachsen. Ich freue mich auf die Zeit, die noch vor uns liegt, in dieser Saison und darüber hinaus."

Kapitän seit letzter Saison

89 Mal kam der 32-Jährige für die Saarländer bislang zum Einsatz, seit der letzten Saison trägt er zudem die Kapitänsbinde. In der laufenden Serie absolvierte der Abwehrspieler alle elf Einsätze von Beginn ein, einmal musste er aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre aussetzen. Insgesamt stehen 161 Spiele in der 3. Liga in seiner Vita – mit fünf Toren und vier Vorlagen.

   
Back to top button