VfL Osnabrück verstärkt sich mit Torwart Lehmann

Kurz vor Transferschluss hat Osnabrück noch einmal auf dem Markt zugeschlagen. Der VfL hat mit Frank Lehmann vom 1. FC Heidenheim einen weiteren Keeper unter Vertrag genommen. Bei den Lila-Weißen erhält Lehmann einen Kontrakt bis Juni 2014 und trägt die Rückennummer 28. "Ich bin froh, dass wir kurz vor Transferschluss mit Frank Lehmann einen guten Torwart mit Drittligaerfahrung bekommen haben", sagte Trainer Maik Walpurgis in einer Mitteilung des Vereins. Bereits zum Spiel beim Halleschen FC soll der 24-Jährige als Nummer zwei mitfahren. Für den 1. FC Heidenheim bestritt Lehmann in der 3. Liga insgesamt 53 Partien. Seit der Winterpause stand er auf eigenen Wunsch allerdings nur noch im Kader der Reservemannschaft, die in der fünftklassigen Oberliga spielt. In der Saison 2009/2010 kam er bei Energie Cottbus als Ersatztorhüter zudem zu einem Einsatz in der 2. Bundesliga.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button