Täglich live vom Transfermarkt: Der Transfer-Ticker zur 3. Liga

Knapp 100 Tage, nachdem am 31. Januar die letzte Transferperiode endete, meldet sich nun unser Transfer-Ticker zurück. Täglich informieren wir die Leser zwischen 12 und 20 Uhr über sämtliche Wechsel, Vertragsverlängerungen sowie über aktuelle Gerüchte. Auch wenn das erste Transferfenster der Saison 2013/2014 erst am 1. Juli öffnet, laufen die Planungen für die neue Saison bei den 20 Drittligisten bereits jetzt auf Hochtouren. So hat der SV Wehen Wiesbaden als erster Verein die Transfer-Vorbereitungen für die neue Saison schon abgeschlossen und sich mit acht neuen Spielern verstärkt.

Fascher und van Eck gehen zum Ende der Saison

Auf Seiten der Abgänge hat der 1. FC Saarbrücken derzeit die Nase vorne, wo derzeit ebenfalls acht Spieler aufgeführt sind. In den beiden letzten Tagen gab es zudem gleich zwei Entscheidungen bezüglich der Trainer: So werden Marc Fascher (Hansa Rostock) und René van Eck (Alemannia Aachen) ihre Vereine am Ende der Saison verlassen. Im Ticker erhalten die Leser alle Infos zu den 20 Drittligisten, aber auch zu den neuen Vereinen, wenn der Auf- bzw. Abstieg in die 3. Liga jeweils feststeht.

Zum Transfer-Ticker

 

FOTOFU Sportfotografie

   
Back to top button