Stuttgart Kickers gegen den Karlsruher SC live im SWR

Der Südwest-Rundfunk (SWR) befindet sich derzeit einer Euphoriewelle, was die 3. Liga angeht. Nachdem sich der Sender wochenlang bei Live-Übertragungen zurückgehalten hat, verkünden sie nun eine frohe Botschaft nach der anderen. Am Mittwoch wurde bekannt, dass der Sender am morgigen Samstag die Partien zwischen den Stuttgarter Kickers und Saarbrücken sowie zwischen Burghausen und Karlsruhe live und in voller Länge im Internet auf swr.de überträgt (wir berichteten).Am heutigen Freitag wurde nun bekannt, dass auch das Duell zwischen den Stuttgarter Kickers und dem Karlsruher SC am 24. Oktober (wurde verlegt – wir berichteten), live und sogar im TV übertragen wird. Die Anstoßzeit wurde aus diesem Grund auf 18 Uhr vorgelegt. Die beteiligten Vereine und die Sicherheitsbehörden haben der Verlegung bereits zugestimmt.

FOTO: Florian Ulrich

   
Back to top button