Ruprecht ein Thema bei Dynamo? Verteidiger wäre ablösefrei

Wird die SG Dynamo Dresden auf der Suche nach weiteren Verstärkungen beim F.C. Hansa Rostock fündig? Wie "Mopo24" berichtet, soll Innenverteidiger Steven Ruprecht, dessen Vertrag bei Hansa Rostock nicht verlängert wurde, ein Kandidat bei Dynamo sein. Der 27-Jährige kam 2013 aus Halle nach Rostock und bestritt insgesamt 66 Spiele in der 3. Liga. Auch in der gerade abgelaufenen Spielzeit war der gebürtige Berliner gesetzt und kam in 33 Partien zum Einsatz. Seit Mitte Mai laboriert Ruprecht jedoch an einer Schulterverletzung und wird daher noch einige Wochen pausieren müssen. Für Uwe Neuhaus wäre Ruprecht kein unbekannter Spieler: Bei Union Berlin lief der Innenverteidiger zwischen 2007 und 2009 insgesamt 40 Mal unter Neuhaus auf.

   
Back to top button