SpVgg Unterhaching modernisiert Außendarstellung – Neues Logo

Der Umbruch und die Neuausrichtung der Spielvereinigung Unterhaching nehmen immer weitere Formen an. Am Samstag zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund II werden die Fans das Stadionmagazin „Rot-Blau Aktuell“ in völlig neuem Layout in Händen halten können. Ab sofort wird zudem das neue, modifizierte Vereins-Logo zu sehen sein. Neben dem Stadionmagazin wird in den kommenden Tagen auch die Homepage www.spvggunterhaching.de ein neues Gesicht erhalten. Das Präsidium der SpVgg sieht dem neuen Öffentlichkeitsauftritt der Rot-Blauen sehr positiv entgegen. Präsident Manfred Schwabl: 

"Wir sind auf einem guten Weg"

„Ich freue mich sehr auf unseren frischen und modernen Auftritt, der zunächst mit dem Stadionmagazin und in Kürze auch mit der Homepage zu sehen sein wird. Sportlich haben wir bereits eine tolle Entwicklung genommen. Jetzt gehen wir auch in der Außendarstellung den Weg der Erneuerung.“ Vize-Präsident Peter Wagstyl unterstreicht: „Natürlich wissen wir, dass insbesondere die Anpassung des Vereins-Logos eine sensible Geschichte ist. Für den derzeitigen Prozess im Verein waren wir uns aber einig, dass wir auch hier Optimierungen vornehmen müssen. Es ist gelungen, unsere Wurzeln beizubehalten, unserem Wappen aber dennoch einen modernen Anstrich zu verpassen. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Partner, Mitglieder und Fans diesen Schritt unterstützen.“ Markus Sieger, Geschäftsführer Marketing, Medien und Kommunikation, ergänzt: „Die Veränderungen bei der SpVgg Unterhaching werden nun auch nach außen hin sichtbar. Wir spüren, dass die Veränderungen breite Zustimmung finden, insbesondere auch im Bereich der Vermarktung. Wir sind auf einem guten Weg, der sich positiv für die Spielvereinigung auswirken wird.“

   
Back to top button