Sportfreunde Lotte verlängern mit Kevin Freiberger bis 2017

Stürmer Kevin Freiberger bleibt den Sportfreunden Lotte ein weiteres Jahr erhalten. Am Dienstag verlängerte der 27-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bis 2017.

26 Scorerpunkte in 33 Partien

Mit 15 Toren und elf Vorlagen in 33 Spielen war Freiberger in der abgelaufenen Saison der Top-Torjäger der Sportfreunde Lotte und gehörte zudem zu den gefährlichsten Angreifern aller Regionalliga-Staffeln. "Ich bin glücklich, dass wir mit dieser tollen Mannschaft den Sprung in die 3. Liga geschafft haben und ich ein weiteres Jahr in Lotte spielen werde. Wir sind als Mannschaft zusammengeblieben und wollen in der 3. Liga da weitermachen, wo wir in der Regionalliga aufgehört haben“, sagt Freiberger, der in der 3. Liga bereits für Osnabrück und Burghausen zum Einsatz kam. Ein Tor gelang dem gebürtigen Essener in 13 Partien aber noch nicht. Freiberger ist der zwölfte Spieler, den Lotte für die anstehende Spielzeit bislang unter Vertrag hat.

   
Back to top button