Senesie von Burghausen nach Großaspach

Stürmer Sahr Senesie, zuletzt bei Drittligist Wacker Burghausen unter Vertrag, hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem die Vertragsverhandlungen mit dem Drittligisten gescheitert waren, spielt der 28-jährige nach Informationen des "Kicker" in der kommenden Saison für die SG Sonnenhof Großaspach. Beim Regionalligisten erhielt Sensie einen Einjahresvertrag. Gegenüber dem Fachmagazin erklärte er: "Ich möchte die Plattform bei der SG nutzen, um mich mit guten Leistungen wieder für einen höherklassigen Verein zu empfehlen." Während sich der Spieler zunächst lediglich bei seinem neuen Arbeitgeber fit gehalten hatte, kam nun die Verpflichtung zustande. Die Vereinsführung zeigte sich erfreut: "Die Freude über die geglückte Verpflichtung von Sahr Senesie ist natürlich groß, denn er bringt nicht nur eine große fußballerische Qualität mit, sondern ist auch als Typ wichtig für unsere Mannschaft" erklärte der sportliche Leiter Joannis Koukoutrigas.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button