Schock für Zwickau! Ali Odabas fällt ein halbes Jahr aus

Herber Rückschlag für den FSV Zwickau: Nicht – wie zunächst angenommen – vier Wochen, sondern ein halbes Jahr wird Innenverteidiger Ali Odabas aufgrund einer Kreuzbandverletzung ausfallen – mindestens.

Hinrunde wohl gelaufen

Zugezogen hatte sich der 23-Jährige die Verletzung vor knapp einer Woche beim Spiel gegen Würzburg, als er bereits nach 45 Minuten ausgewechselt werden musste. Nun scheint die Hinrunde für den Abwehrspieler gelaufen zu sein. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte der FSV auf das Verletzungspech in der Abwehr (zwischenzeitlich stand kein Innenverteidiger zur Verfügung) reagiert und mit Nico Antonitsch aus der zweiten Mannschaft des LASK Linz einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Der 25-Jährige dürfte nun auf Anhieb gesetzt sein.

   
Back to top button