Romas Dressler fehlt dem Jahn mehrere Wochen

Schlechte Nachrichten für den SSV Jahn Regensburg. Romas Dressler (26) hat sich einen Anriss des Syndesmosebandes, einen Riss des vorderen Außenbandes sowie einen Kapselriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt nun mindestens vier Wochen aus. Der Stürmer hatte sich die Verletzung im Abschlusstraining vom Rostock-Spiel (1:1) zugezogen, die genaue Diagnose veröffentlichten die Ostbayern gestern Abend auf Ihrer Homepage. Ein schwerer Verlust, hatte Dressler zuletzt doch einen Lauf und traf in seinen letzten vier Spielen vier mal. Positiv dagegen die Meldung über Sebastian Nachreiner. Der Jahn-Kapitän (25) musste am Sonntag bereits nach 40 Minuten mit einem Bluterguss im Oberschenkel ausgewechselt werden, wird am Samstag in Saarbrücken aber wieder einsatzfähig sein. Weiter auf der Verletztenliste stehen Thomas Kurz, Marius Müller und Benedikt Schmid.

FOTO: Regensburg1889.de

   
Back to top button