Preußen Münster: Ex-Bielefelder Christian Müller spielt vor

Beim SC Preußen Münster befindet sich mit Offensivspieler Christian Müller (32, vereinslos) derzeit einen Probespieler im Training – das berichtet die "Bild".

17 Erst- und 91 Zweitliga-Partien

Der 32-Jährige stand in der vergangenen Rückrunde beim ungarischen Erstligisten Vasas Budapest unter Vertrag, ist seit der Sommerpause aber vereinslos. Zuvor spielte er vier Jahre für Arminia Bielefeld. "Christian bleibt bis Donnerstag. Dann sehen wir weiter", so Trainer Benno Möhlmann gegenüber der Zeitung. An Erfahrung mangelt es Müller derweil nicht: Neben 91 Partien der 2. Liga kam der gebürtige Berliner für Hertha BSC und Energie Cottbus insgesamt 17 Mal in der Bundesliga zum Einsatz. In der 3. Liga stand Müller im Trikot von Arminia Bielefeld bislang 46 Mal auf dem Platz und sammelte dabei 18 Scorerpunkte.

Möhlmann will nichts überstürzen

Auf dem Papier scheint der 32-Jährige eine echte Verstärkung zu sein, Möhlmann will jedoch nichts überstürzen: "Vielleicht warten wir auch bis zur Winterpause und laden ihn nochmal zur Vorbereitung auf die Rückrunde ein." Beim SC Preußen könnte Müller die lahmende Offensive (erst 14 Tore) ankurbeln: Nur zwei Vereine trafen bislang noch seltener.

   
Back to top button