Preußen Münster: Cidimar und Kobylanski im Probetraining

Beim SC Preußen Münster stellen sich mit Cidimar und Martin Kobylanski derzeit zwei Probespieler im Training vor – das berichtet "westline.de". Demnach sollen beide Stürmer vorerst bis Mittwoch getestet werden.

Cidimar: 124 Zweitliga-Spiele – Unter Möhlmann in Fürth

Cidimar spielte zuletzt in der Schweiz, ist seit Oktober 2015 jedoch vereinslos. An Erfahrung mangelt es dem 32-Jährigen dafür aber nicht, absolvierte er für Fürth (unter Benno Möhlmann), Frankfurt, Aalen und Dresden doch insgesamt 124 Zweitliga-Spiele und erzielte dabei 27 Tore. Auch in der 3. Liga ist der Brasilianer kein Unbekannter: Zwischen Oktober 2014 und Februar 2015 lief er für Sonnenhof Großaspach auf (14 Spiele), davor spielte er in Aalen (17).

Kobylanski: Acht Mal Bundesliga

Martin Kobylanski würde mit der 3. Liga ebenfalls kein Neuland betreten: In der vergangenen Hinrunde absolvierte der 22-jährige Angreifer 15 Partien für Bremen II (ein Tor). Seit Februar steht er beim polnischen Erstligisten Lechia Gdansk unter Vertrag, kam dort in der laufenden Spielzeit aber noch nicht zum Einsatz. Im Trikot von Werder Bremen bestritt Kobylanski bereits acht Bundesliga-Partien, hinzukommen 22 Zweitliga-Einsätze für Union Berlin und Energie Cottbus. Wann eine Entscheidung über eine mögliche Verpflichtung der Probanden fällt, sei noch offen. Zuletzt stellten sich auch Christian Müller und Kevin Schöneberg im Probetraining vor.

 

   
Back to top button