Offiziell: Iljutcenko und Wagener verlassen den VfL Osnabrück

Zuletzt hatte sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Stanislav Iljutcenko und Maximilian Wagener werden den VfL Osnabrück am Saisonende verlassen. Während es Leihspieler Wagener (neun Einsätze) zurück nach Leverkusen zieht, wechselt Iljutcenko wahrscheinlich zum MSV Duisburg. Offiziell ist der Transfer aber noch nicht. Der 24-Jährige kam im Juli 2013 vom Fünftligisten Westfalia Rhynern nach Osnabrück und bestritt insgesamt 56 Drittliga-Spiele für die Lila-Weißen. Während Iljutcenko in der kompletten letzten Saison ohne Treffer blieb, netzte der 24-Jährige in dieser Saison schon zwölf Mal ein. Acht weitere Vorlagen machen den Stürmer zu einem der Top-Scorer der 3. Liga und damit auch für andere Vereine interessant. Neben den MSV sollen auch Bielefeld, Fürth und Kaiserslautern Interesse an Iljutcenko bekundet haben.

   
Back to top button