Oberhausen testet neues Talent

Nachdem Abstieg aus der zweiten Bundesliga vor knapp zwei Monaten, ist natürlich auch der neue Drittligist von Rot-Weiß Oberhausen auf der Suche nach neuen Spielern für ihr Team. Nachdem man bereits unter anderem Talente von Werden Bremen zum Probetraining zu Gast hatte, traf heute ein weitere Spieler in Oberhausen an.

Hierbei handelt es sich um den 19-jährigen Mittelfeldspieler Felicio Brown Forbes. Dieser besitzt zwar noch bis 2013 einen Vertrag beim Bundesligisten 1.FC Nürnberg, war aber zuletzt an den neuen Konkurrenten von Carl Zeiss Jena ausgeliehen. Dort wurde er insgesamt 15 Mal eingesetzt und schoss dabei allerdings nur drei Tore.

Oberhausens Trainer Theo Schneider zeigte sich aber noch pessimistisch gegenüber Forbes: "Abwarten, ob er eine Alternative wird."

Ob Forbes seinen eventuell neuen Trainer Schneider überzeugen kann, wird sich heute Abend beim Testspiel gegen den polnischen Meister von Wisla Krakau zeigen, welches um 19 Uhr auf dem Gelände des SC Bocholt Esad Razic stattfindet.

FOTO: www.horda-azzuro.de

   
Back to top button