iPhone und iPad: Neue liga3-online.de-iOS-App verfügbar

Einige Wochen nachdem Apple die neue iOS-Version vorgestellt hat, steht nun auch die neue liga3-online.de-App für das Apple iPhone und iPad zum kostenlosen Downloaden bereit. Die erste Version der App wurde dabei grundlegend im Hinblick auf die Grafik und die Inhalte optimiert. Auf dem Startbildschirm lässt sich direkt auf alle wichtigen Angebote von liga3-online.de, wie beispielsweise die Artikel-Übersicht oder die Auflistung der Live-Spiele, zugreifen. Aber auch die Ergebnisse, die Tabelle und die Kader zu allen 20 Drittligisten sind nun über die App auch unterwegs abrufbar. Die eigens für das iPad optimierte App wartet zudem noch mit detaillierten Informationen zu allen Spieler der Drittligisten auf. Bei der grafischen Gestaltung wurde der Fokus auf die vertrauten Farben blau und weiß gelegt. Die alte Version der App wird hingegen nicht mehr weiterentwickelt und kann somit von den Lesern deinstalliert werden.

Auch für Android- und Windows-Phone-Geräte wird in Kürze eine neue App zum Downloaden bereit stehen. Ansonsten können die Inhalte von liga3-online.de auch jederzeit über die neue mobile Seite aufgerufen werden. Hierzu muss lediglich die Seitenadresse im Browser des Smartphones eingegeben werden. Die mobile Seite sollte sich dann automatisch aufbauen.

 

   
Back to top button