Nächster Youngster beim Jahn: Andreas Geipl kommt von 1860 II

Neuzugang Nummer 7 beim SSV Jahn! Die Oberpfälzer verpflichten mit Andreas Geipl vom TSV 1860 München II einen weiteren Youngster. Der 22-jährige Defensive Mittelfeldspieler kommt bereits auf 65 Einsätze (4 Tore) in der Regionalliga für die "kleinen" Löwen und erhält in Regensburg einen Vertrag bis 2016 plus Option auf ein weiteres Jahr. "Andreas Geipl ist ein moderner Sechser, der alles mitbringt, um sich im Profifußball durchzusetzen. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Zweikampfstärke, Spielintelligenz und Mentalität auch die Jahnfans schnell von sich überzeugen wird", begrüßt Jahns Sportchef Dr. Christian Keller den Transfer.

Schon 65 Spiele (4 Tore) für 1860 II in der Regionalliga

Geipl, der auch schon im Profikader der TSV 1860 mit trainierte, freut sich, dass der Sprung in die 3. Liga geklappt hat: "Ich bin heimatverbunden und kann mich auch deshalb sehr gut mit dem Jahn identifizieren. Ich will mich in der 3. Liga durchsetzen und dem Team helfen, so gut wie möglich abzuschneiden."

Foto: SSV Jahn Regensburg

   
Back to top button