Max Wegner spielt beim VfL Osnabrück vor

Der VfL Osnabrück wird in den kommenden Tagen die Fähigkeiten von Max Wegner unter die Lupe nehmen. Der 26-jährige Stürmer, zuletzt bei der U23 des SV Werder Bremen unter Vertrag, befindet sich seit heute im Probetraining. In den vergangenen Wochen spielte Wegner bereits in Aue und Würzburg vor, konnte sich aber nicht für eine Verpflichtung empfehlen. Der Offensivspieler war in der Jugend für Bielefeld und Hannover 96 aktiv, ehe es ihn über Wilhelmshaven im Juli 2011 nach Bremen zog. Dort kam Wegner seitdem in 32 Dritt- und 52 Viertliga-Spielen zum Einsatz. In der abgelaufenen Saison hatte er mit neun Toren und fünf Vorlagen in 24 Partien maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 3. Liga, sein auslaufender Vertrag wurde jedoch nicht verlängert.

   
Back to top button