KSC-Pokalspiel gegen den SC Freiburg bereits ausverkauft

Gute Nachrichten für den Karlsruher SC: Nach nur etwa 24 Stunden im freien Vorverkauf sind alle Tickets für das Pokalspiel des KSC gegen den Sport-Club aus Freiburg am 18. Dezember vergriffen. Nun können sich die glücklich geschätzten 28.200 Ticketbesitzer auf ein mit Spannung erwartetes badisches Derby im Achtelfinale des DFB-Pokals freuen. Auch der zweite Drittligist im DFB-Pokal-Achtelfinale, die Offenbacher Kickers, können sich auf einen großen Zuschauerspruch freuen. "Schon rund zwei Wochen vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Fortuna Düsseldorf ist sicher, dass mit dieser Begegnung am Dienstag, 18. Dezember, ein neuer Zuschauerrekord im neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadion aufgestellt wird.

Auch OFC-Spiel wahrscheinlich bald ausverkauft

„Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden bereits 16.000 Eintrittskarten verkauft“, erklärt Thorsten Siegmund, der Leiter Medien und Kommunikation beim OFC. Der bisherige Rekord lag bei 14211 Besuchern beim Stadion-Eröffnungsspiel Mitte Juli gegen Bayer 04 Leverkusen. Im Fanshop am Stadion gibt es für das Pokalspiel nur noch rund 1500 Restkarten. „Wer noch beim Pokalspiel dabei sein möchte, muss sich jetzt beeilen. Wir gehen davon aus, dass das Spiel schon in ein paar Tagen ausverkauft sein wird“, so Siegmund.

FOTO: FU Sportfotografie

   
Back to top button