Kosta Runjaic laut Medienberichten neuer MSV-Trainer

Laut Medienberichten tritt Kosta Runjaic, derzeit noch Cheftrainer vom Tabellensiebzehnten  SV Darmstadt 98, die Nachfolge vom entlassenen Oliver Reck in Duisburg an. Runjaic besitzt noch einen Vertrag bis zum Jahr 2014 bei den ,,Lilien", welcher nun aufgelöst werden könnte. Bereits Anfang der Jahres war der 44-Jährige beim MSV im Gespräch, jedoch scheiterte ein Trainerwechsel damals noch aus finanziellen Gründen. Frank Schmidt, welcher ebenfalls ein Kandidat für den Trainerposten war, wird nun beim 1. FC Heidenheim seinem Amt weiter nachgehen.

Runjaic wird am Freitag erwartet

Am Freitag treten die noch erfolglosen Duisburger beim TSV 1860 München an. „Unsere Spieler präsentieren sich da auch dem neuen Trainer. Es gibt null Alibis.“ sagte MSV-Sportdirektor und Interims-Trainer Ivo Grlic gegenüber der ,,WAZ". Am heutigen Mittwochabend wird Kosta Runjaic allerdings noch auf der Trainerbank der Darmstädter beim Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden sitzen. Und auch Grlic und Aufsichtsrat Bernard Dietz werden am Freitag für Duisburg in München gegen die ,,Sechziger" das sportliche Geschehen noch übergangsweise leiten.

   
Back to top button