Kingsley Onuegbu verlängert beim MSV Duisburg bis 2017

Stürmer Kingsley Onuegbu bleibt dem MSV Duisburg treu. Am Dienstag hat der 30-Jährige seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2017 (inklusive Option) verlängert. "Ich bin happy, weiter Teil der Familie zu sein“, sagte Onuegbu – und verspricht: "Meine Mission mit dem MSV ist noch nicht zu Ende!“

"King ist ein wichtiger Baustein auf unserem Weg"

Onuegbu ist seit 2013 für die Zebras aktiv, bestritt seitdem 75 Liga-Spiele und erzielte dabei 32 Tore. "Dass King sich gegen andere und vielleicht lukrativere Möglichkeiten und erneut für uns entschieden hat, macht uns ein Stück weit stolz und zeigt uns auch, dass der MSV weiter ein Verein mit Perspektive ist. King ist ein wichtiger Baustein auf unserem Weg“, freut sich Sportdirektor Ivo Grlic. Cheftrainer Trainer Ilia Gruev fügt hinzu: "Dass ein Spieler in der heute so schnelllebigen Zeit in seine vierte Spielzeit bei einem Verein geht, ist nicht selbstverständlich. Wir alle wissen, was wir an ihm haben."

   
Back to top button