Kickers Offenbach will noch drei Spieler holen

Eigentlich ist beim OFC ja kein Geld mehr vorhanden. Das änderte sich nun nach einer Krisensitzung, die gestern abgehalten wurde. Plötzlich will man noch drei neue Spieler verpflichten: Einen Linken Verteidiger, einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Nach dem schwachen Saisonstart hat sich die Vereinsführung und die Sponsoren wohl dazu entschieden, doch nochmal nachzulegen. Laut Thomas Kalt (OFC-Geschäftsführer) soll es in den letzten Tagen gelungen sein, mit verschiedenen Maßnahmen erste wirtschaftliche Voraussetzungen zu erfüllen, um die Wünsche von Trainer Arie van Lent gerecht zu werden.

Ganz oben auf der Liste der Offenbacher steht der linke Verteidiger Marc Stein vom FSV Frankfurt. „Wir hoffen, dass er sich bis Dienstag mit dem FSV einigt. Wenn nicht, werden wir Fabian Stenzel verpflichten“, kündigte Sportkoordinator Ramon Berndroth an.

Bis zum 31. August haben die Offenbacher Kickers noch Zeit, alle drei Transfers zu realisieren.

   
Back to top button