Kickers Offenbach: Daniel Henrich bleibt bis 2013

Youngster Daniel Henrich bleibt weiterhin im Trikot der Offenbacher Kickers. Der 19-jährige unterschrieb einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre. In der vergangenen Saison konnte der Mittelfeldakteur bereits Erfahrungen sammeln und kam zu drei Einsätzen in der 3. Liga. Seit sechs Jahren spielt Henrich schon für den OFC.

"Ein Zeichen an alle Jugendlichen im Nachwuchsbereich"

„Daniel Henrich hat schon in der gesamten letzten Saison mit den Profis trainiert. Nachdem er sein Abitur gemacht hat, kann er sich jetzt voll und ganz auf den Fußball konzentrieren und ist bereit für den nächsten Schritt. Schon am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison hat er im Heimspiel gegen Dresden angedeutet, wie wertvoll er für den OFC sein kann. Seine Verpflichtung ist auch ein Zeichen an alle Jugendlichen im Nachwuchsbereich, dass man bei den Kickers den Sprung hoch zu den Profis schaffen kann“, kommentiert Michael Sternkompf (Organisationsleiter der Profi GmbH) auf der offiziellen Vereinswebsite die Vertragsverlängerung.

   
Back to top button