Karlsruher SC testet Ex-Mainz-Talent Raphael Assibey-Mensah

Von

© imago/Rudel

Testspieler beim Karlsruher SC: Derzeit stellt sich Raphael Assibey-Mensah bei den Badenern vor.

Muslija-Nachfolger?

Geboren in Leipzig, spielte der 19 Jahre alte Offensivspieler in der Jugend beim FSV Mainz 05, ehe es ihn vor zwei Jahren zum FC Brentford nach England zog. Dort kam Assibey-Mensah allerdings nur in der Reservemannschaft zum Einsatz, seit Anfang Juli ist er vereinslos. Beim KSC könnte der 19-jährige möglicherweise in die Fußstapfen von Florent Muslija treten, der am letzten Transfertag für zwei Millionen Euro zu Hannover 96 wechselte. In den beiden Testspielen der vergangenen Woche kam Assibey-Mensah jeweils zum Einsatz. Ob der offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag erhält, steht noch nicht fest-

   

liga3-online.de