Karlsruher SC: Martin Stoll fällt bis ins neue Jahr aus

Martin Stoll, der das letzte Mal am 5.Spieltag für den Karlsruher SC in der Startelf auflief, war nach nicht überzeugender Leistung von Daniel Gordon im letzten Spiel wieder in die Startelf für das Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt gerückt. Nach nur 9.Minuten musste Stoll das Feld verletzt verlassen – für kam Daniel Gordon in die Partie. Am Mittwoch Abend bestand schon der Verdacht auf einem Mittelfußbruch oder das ein Teil des Kochens abgesplittert ist. Am Donnerstag wurde Martin Stoll dann geröntgt und der Befund Mittelfußbruch gestellt. Dies ist ein weiterer Rückschlag für den Karlsruher SC. Martin Stoll wird sich deshalb heute einer Operation beim Chefarzt Unfallchirurgischen Klinik der St. Vincentius-Kliniken, Dr. Michael Rustemeier unterziehen. Er wird dem KSC wohl bis zum Start der Rückrunde im Januar fehlen.

FOTO: Florian Ulrich

   
Back to top button