Karlsruher SC: Dennis Kempe im Fokus eines Zweitligisten

Eigentlich waren die Kaderplanungen beim Karlsruher SC mit 15 Neuzugängen bereits abgeschlossen, nun könnte aber noch einmal Bewegung in die Angelegenheit kommen. Wie liga3-online.de erfuhr, steht Dennis Kempe im Fokus eines Zweitligisten.

Interesse noch nicht konkret

Nach unseren Recherchen gab es bisher zwar weder Verhandlungen, noch ein konkretes Angebot, dennoch ist der Abgang des 31-jährigen Abwehrspielers nicht ausgeschlossen. Schon in der Endphase der vergangenen Saison war Kempe unter Cheftrainer Marc-Patrick Meister keineswegs durchgehend gesetzt, selbst in einer Fünferkette war für den 31-Jährigen zeitweise kein Platz. Da Kempe beim KSC allerdings noch bis 2018 unter Vertrag steht, müsste der Zweitligist eine Ablösesumme auf den Tisch legen, um den Abwehrspieler verpflichten zu können. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist noch offen. Geht er, wäre er der 23. Abgang. Beim KSC steht Kempe bereits seit 2011 unter Vertrag und bestritt in dieser Zeit 123 Pflichtspiele.

   
Back to top button