Karlsruhe gegen Heidenheim live auf swr.de

Neben den beiden Live-Spielen des WDR, der am Samstag die Spiele Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld sowie zwischen Preußen Münster und Wacker Burghausen live ab 14 Uhr auf sportschau.de zeigt, ist an diesem Wochenende auch der SWR wieder mit einer Live-Übertragung im Start. Die Kollegen zeigen ab 14 Uhr das Südwest-Duell zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Heidenheim live im Internet auf swr.de. Beide Mannschaften stecken derzeit mitten im Aufstiegskampf; den Fans wird somit eine tolle Partie geboten werden. 

SWR findet Gefallen an der 3. Liga

Auch wenn der Sender aus Baden-Württemberg nicht jede Partie der drei Klubs aus dem Sendegebiet (Karlsruhe, Heidenheim, und die Stuttgarter Kickers) live zeigt, schenkt die TV-Anstalt der 3. Liga nun deutlich mehr Beachtung, als es zu Beginn der Saison noch der Fall war. So übertrug man beispielsweise noch nicht ein Mal das Geisterspiel zwischen dem KSC und dem VfL Osnabrück.

Weitere Live-Übertragungen

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button