Justin Eilers: Berater dementiert Wechselgerüchte

Bleibt er oder geht er? Diese Frage kann in Bezug auf Justin Eilers von Dynamo Dresden momentan nicht mit letzter Sicherheit beantwortet werden. Zuletzt wurden immer mal wieder Gerüchte um einen Abgang laut, unter anderem wurde der Offensivspieler mit dem SC Paderborn in Verbindung gebracht. Doch wie liga3-online.de erfahren hat, können diese Spekulationen bisher nicht bestätigt werden. Demnach liegt noch keine konkrete Anfrage für 27-Jährigen vor. Berater Sören Seidel teilte auf Anfrage unserer Redaktion mit, dass Eilers unheimlich gerne für Dynamo und seine tollen Fans spielt. Details zur Ausstiegsklausel des 27-Jährigen sind nicht bekannt. Eilers hat bei Dynamo noch einen Vertrag bis 2016 und war in der abgelaufenen Saison mit 19 Treffern in der Liga und drei Toren im DFB-Pokal der herausragenden Spieler der Sachsen.

   
Back to top button