Jetzt voten!: Die Choreo der Saison

Um seine Mannschaft vor und während des Spiels optimal zu unterstützen, denken sich die aktiven Fans immer wieder tolle Choreos aus, die sich dann sogar teilweise über die ganze Fankurve erstrecken. So auch in dieser Saison: Viele Fanszenen zeigten wieder ein Mal, wie viel Kreativität in ihnen steckt und erstellen sehr aufwendige Choreos. In unserem Voting habt ihr nun die Möglichkeit, für die schönste Choreo der nun abgelaufenen Saison zu voten.

Für unsere Auswahl waren vor allem die Abstimmungen zu den Choreos des Monats ausschlaggebend, sowie die Wahl zur Choreo der Hinrunde. Pro Fanszene haben wir uns dabei auf eine Choreo beschränkt, damit es nicht zu einer Verschiebung des Wahlergebnisses kommt. Bis einschließlich Donnerstag, den 30. Juni um 20 Uhr könnt ihr nun Eure Stimme abgeben. Also: Jetzt voten und weitersagen!

Jetzt voten!

   
Back to top button