Jetzt voten: Der "Spieler des 35. Spieltages"

Wer wird der "Spieler des 35. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Freitag, um 15:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten.

Drei Spieler treffen doppelt

Markus Kolke von Hansa Rostock (hielt beim 1:1 gegen Ingolstadt mehrfach stark), Phillipp Steinhart von 1860 München (Doppelpack beim 3:0 gegen Kaiserslautern), Kevin Broll von Dynamo Dresden (hielt beim 0:0 gegen Verl mehrfach stark den Kasten sauber), Maurice Malone vom SV Wehen Wiesbaden (ein Tor und zwei Vorlagen beim 3:0 gegen Lübeck), Stipe Vucur vom Halleschen FC (Torschütze und Abräumer beim 4:1 gegen Türkgücü), Rafael Garcia vom SV Waldhof Mannheim (Doppelpack beim 2:0 gegen Mannheim) und Sirlord Conteh vom 1. FC Magdeburg (Doppelpack beim 3:0 gegen Saarbrücken).

Das Voting ist beendet!

 

   
  • Pingback: Sechzig um Sieben: Vor dem Duell des TSV 1860 mit Wehen Wiesbaden()

  • Philipp Schramm

    Die Frage erübrigt sich doch schon von alleine, wer der "Gewinner" sein wird.

    • DM von 1907

      Ja, so ist es, weil liga3-online.de immer gewisse Vereine bevorzugt. :-((

      Ich habe an erster Stelle für Rafael Garcia gestimmt. Warum? – Weil er nicht nur das Spiel in Unterhaching quasi im Alleingang entschieden hat, sondern Waldhof damit praktisch (nicht rechnerisch) den Klassenerhalt gesichert hat. Und an zweiter Stelle habe ich für Kevin Broll gestimmt, weil er für mich der beste Keeper der 3. Liga ist. Das war er auch schon zu seine Großaspacher-Zeiten.

      • Philipp Schramm

        Ich habe auch für Kevin Broll gestimmt, da ich ihn für einen der besten Keeper der Liga halte.

      • Jadra

        Ich habe für Broll und Kolke gestimmt. Beide Torhüter haben beiden Vereinen am Dienstag den A**** gerettet. Es geht in dieser Abstimmung eben nicht um den besten Keeper, sondern um den Spieler des Spieltages. Und ohne Kolke hätte Hansa zu 99% verloren (unfassbar war bspw. seine Rettungstat gegen Bilbija in der 12. Minute). Gleiches gilt für Broll und Dynamo.

Back to top button