Jetzt voten: Der "Spieler des 28. Spieltages"

Wer wird der "Spieler des 28. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag, um 15:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten.

Drei Spieler treffen doppelt

Robert Herrmann von den Würzburger Kickers (Doppelpack beim 3:1 gegen Meppen), Lennart Grill vom 1. FC Kaiserslautern (parierte beim 1:0 gegen Magdeburg einen Elfmeter), Marcel Bär von Eintracht Braunschweig (Doppelpack beim 4:2 gegen Köln), Prince Osei Owusu von 1860 München (ein Tor und zwei Vorlagen beim 3:2 gegen Duisburg) und Maurice Litka vom SC Preußen Münster (Doppelpack beim 4:1 gegen Halle). 

Das Voting ist beendet!

 

   
  • Mike

    Spieler des Tages war für mich Eric Tallig vom CFC(leider wurde er auf der Votingsliste vergessen)!

    • DM von 1907

      Er hat ein wunderschönes Tor geschossen. Aber Doppelpacker und doppelte Vorlagengeber gehen nun mal vor! – Ich habe für Bär und Litka gestimmt.

      • Mike

        Okay,Du hast recht.
        Laut Trainer hatte E.Tallig auch schon besser gespielt.
        Für andere zu stimmen,fehlt mir die Objektivität.

  • Beni

    Der Prince war nie eine grosse Leuchte…aber heute war er mein Mann des spieltages

  • Anna24

    Einladung zu einem Sexclub – http://gofuck.club/km

Back to top button