Jetzt voten: Der "Spieler des 12. Spieltages"

Wer wird der "Spieler des 12. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Freitag, um 14:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten.

Ferati trifft doppelt

Arianit Ferati vom SV Waldhof Mannheim (Doppelpack beim 2:2 gegen Duisburg), Sven Müller vom Halleschen FC (hielt beim 1:0 gegen Uerdingen mehrfach stark), Leo Weinkauf vom MSV Duisburg (hielt beim 2:2 in Mannheim einen Punkt fest), Dennis Eckert Ayensa vom FC Ingolstadt (ein Tor und eine Vorlage beim 3:1 gegen Bayern II), Marlon Ritter vom 1. FC Kaiserslautern (Last-Minute-Siegtor beim 1:0 gegen Lübeck),

Das Voting ist beendet!

   
  • weihnachtsmann

    Ganz objektiv muss ich sagen, dass Ferati zwei wunderschöne Tore gemacht hat.

    • Joe Leconte

      Hat er, aber die ganzen Dödel vom Betze wählen ihren Ritter.

    • Tobi

      Richtig, aber wann steht schon mal ein Torwart im Mittelpunkt?
      Ich finde diese gesamten Abstimmungen hochgradig unsinnig. Man versucht seitens der Medien den Leuten das Gefühl zu geben beteiligt zu sein aber entschieden werden diese Umfragen durch die Größe der Fangemeinde und sind in meinen Augen selten objektiv. Ganz schlimm empfinde ich diese Farce Tor der Woche beim Magdeburger Deutschen Rundfunk…..

      • Günther1987

        Wie letzten Spieltag als Bartels alles Mega gehalten hatte.

      • Doppelherz

        Kann man überhaupt die Leistung eines Torwarts mit der eines Stürmers vergleichen. Auch steht die Frage im Raum, ob und woran sich eine Leistung im Fußball objektiv messen lässt. Einen Stürmer müsste man ja dann wahrscheinlich an seinen Toren messen, einen Torwart an den Gegentoren. Aber greift das nicht zu kurz??
        Ich finde diese Abstimmungen ebenfalls sinnfrei…!

      • Joe Leconte

        Ritter spielt knapp 15 Minuten und soll dann Spieler des Tages sein – allein, dass er in der Auswahl ist, ist ein Witz !

    • Günther1987

      Es lief alles über Ihn, er hat ein Mega Spiel gemacht, auf der Anderen seit auch der Weinkauf sehr starke Leistung.

Back to top button