Jetzt voten: Der "Spieler des 12. Spieltages"

Wer wird der "Spieler des 12. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Mittwoch, um 15:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten.

Kolke mehrfach glänzend

Lukas Daschner vom MSV Duisburg (ein Tor und zwei Vorlagen beim 3:1 gegen Kaiserslautern), Markus Kolke  vom F.C. Hansa Rostock (hielt beim 1:0 gegen Magdeburg mehrfach stark), Leon Jensen vom FSV Zwickau (Doppelpack beim 3:0  gegen Bayern II), Jonas Nietfeld vom Halleschen FC (ein Tor und zwei Vorlagen beim 4:0 gegen Mannheim) und  Erik Tallig vom Chemnitzer FC (Torschütze und Aktivposten beim 1:1 gegen Ingolstadt).

Das Voting ist beendet!

 

   
  • Klaus Neuhäuser

    Einer der besten Torhüter der 3. Liga, wenn nicht der Beste. Macht Blaswich Schuhen & Co vergessen. Mann kann nur hoffen, dass die Zipfelmützenabteilung bei Hansa bei zeiten verlängert. Und Dank noch mal an Holstein Kiel.Den Sieg in MD veredeln gegen 1860 und den FCC, dann siehts ganz gut aus!Grüsse aus Ostthüringen an alle Hansa-Verrückte!

  • Block 9

    Ich habe auch für Kolke gestimmt. Was der bei uns gehalten hatte war schon sensationell. Respekt. Auch wenn uns das leider den Sieg gekostet hat. Aber an der Stelle steht für mich die Fairness und der Respekt im Vordergrund.

  • Stjärna

    Kolke ist im Kicker in der Elf des Tages und zugleich auch Spieler des Tages. Allein das sollte alles sagen, bevor hier wieder rumgejammert wird.

    • DM von 1907

      In diesem Fall wird wohl keiner rumjammern. Aber die Auswahl zwei aus fünf finde ich sehr dünn!

    • weihnachtsmann

      Lt. Kickernoten ist Meppen das beste Team der Liga. So viel zur Fachkompetenz des Kicker…
      Dass Kolke ein guter Keeper ist, sollte unstrittig sein.

Back to top button