Jetzt abstimmen: Die Choreo des Monats November

Sie ist Stilelement der Kurve und verbindet Emotionen und Leidenschaft. Wenn die Papptafeln in die Höhe gehalten werden und die Blockfahnen hochgezogen werden, leuchten die Augen der Fans. Immer wieder denken sich die aktiven Anhänger tolle Choreos aus, die sch teilweise sogar über die komplette Fankurve erstrecken. Auch in den letzten Wochen ließen die aktiven Fans der Clubs ihrer Kreativität wieder freien Lauf und stellten tolle Choreos auf die Beine. Dieses Mal zur Auswahl stehen: der 1. FC Saarbrücken (Mentalité Ultra – Ca fait 10 ans qu’on est la), Arminia Bielefeld
( Immer und überall für diesen Verein!), Jahn Regensburg (10 Jahre Ultras – KreAktiv für die Farben unseres Ursprungs) und Preußen Münster (Weder Papst, USC noch Sicherheitswahn verhindern den ersten Derbysieg seit 17 Jahren). Stimmt nun für die schönste Choreo des Monats November ab. Bis Sonntag, den 18. Dezember um 12 Uhr habt ihr nun Zeit, Eure Stimme abzugeben. Also: Jetzt weitersagen!

Jetzt voten!

FOTO: www.horda-azzuro.de

 
Back to top button