Jeron Al-Hazaimeh kehrt nach Lotte zurück

Lottes fünfter Neuzugang für die kommende Saison ist ein alter Bekannter: Vom SC Preußen Münster zieht es Jeron Al-Hazaimeh zurück ans Autobahnkreuz. Am Montag unterschrieb der 26-Jährige einen Vertrag bis 2020.

"Möchte da weitermachen, wo ich vor zwei Jahren aufgehört habe"

Bereits in den Spielzeiten 2014/15 sowie 2015/16 war der Abwehrspieler für die Sportfreunde am Ball und bestritt insgesamt 75 Pflichtspiele, in denen er elf Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete – nun ist er zurück. "Ich freue mich, wieder für die Sportfreunde auflaufen zu dürfen und möchte da weitermachen, wo ich vor zwei Jahren aufgehört habe", so Al-Hazaimeh nach der Vertragsunterzeichnung. Bei den Sportfreunden wird Al-Hazaimeh wie bereits in der Vergangenheit die Nummer 25 auf dem Trikot tragen.

74 Drittliga-Spiele

Beim SC Preußen kam Al-Hazaimeh in den vergangenen beiden Jahren 62 Mal in der 3. Liga zum Einsatz, erhielt jedoch keinen neuen Vertrag. In Lotte ist der 26-Jährige, der auf insgesamt 74 Drittliga-Spiele zurückblicken kann, nach Noah Plume, Kevin Pytlik, Aygün Yildirim und Junior Ebot-Etchi der fünfte Neuzugang.

 

   
Back to top button