Jahn Regensburg: Christoph Rech kommt von 1860 II

Der SSV Jahn Regensburg hat sich mit Christoph Rech aus der U23 des TSV 1860 München verstärkt und den Innenverteidiger mit einem Vertrag bis 2016 ausgestattet. „Christoph Rech ist nicht nur ein hochtalentierter Innenverteidiger, sondern mit seinen 21 Jahren auch schon eine Spielerpersönlichkeit, die eine Verteidigung dirigieren kann", beschreibt Sportchef Christian Keller den Neuzugang. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt Rech in der Regionalliga Bayern 28 Partien. Der gebürtige Bayer Rech freut sich nun auf die anstehenden Herausforderungen beim Jahn: „Ich wollte unbedingt den Schritt in die Dritte Liga gehen und werde versuchen mich
von Anfang an anzubieten. Ich glaube, dass ich mich im familiären Umfeld des Jahn schnell weiterentwickeln kann.“ Nach der Verpflichtung von Christoph Rech sieht sich der SSV Jahn auf der zentralen Position in der Abwehr gut aufgestellt. Man plant mit den Innenverteidigern, die derzeit unter Vertrag stehen, in die kommende Saison zu gehen.

FOTO: SSV Jahn Regensburg

 

   
Back to top button