Heidenheim verlängert mit Griesbeck vorzeitig bis 2016

Der 1. FC Heidenheim kann weiterhin mit Sebastian Griesbeck planen. Wie der Tabellenführer am Montagnachmittag bekannt gab, hat der defensive Mittelfeldspieler seinen am Ende der kommenden Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängert. "Sebastian hat seit dem Sommer eine beeindruckende Entwicklung bei uns genommen", erklärte FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald zur erfolgreichen Vertragsverlängerung und fügte hinzu: "Wir freuen uns, dass er sich zum FCH bekannt hat und uns mit seiner lauf- und zweikampfstarken Spielweise langfristig erhalten bleibt." Der 23-Jährige kam vor der Saison vom Regionalligisten SSV Ulm zum 1. FCH, wo er auf Anhieb den Sprung in die Startelf schaffte. Bisher absolvierte Griesbeck 26 von 27 möglichen Drittliga-Partien.

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de 

 

   
Back to top button