Hansa Rostock: Neue Trikots offenbar geleaked

Von

© Facebook / Hansafreaks - Ein Leben lang

Eigentlich wollte der F.C. Hansa Rostock die neuen Trikots für die Saison 2019/20 erst beim Fan- und Familientag am 22. Juni vorstellen, doch am Freitagabend tauchten in den sozialen Netzwerken nun bereits Fotos auf.

Zuhause weiterhin in Blau

Vor heimischer Kulisse spielt die Kogge demnach weiterhin in Blau, auswärts tragen die Hansa-Spieler Rot und das Ausweichtrikot ist in Weiß gehalten. Die markanteste Neuerung: Ein vertikaler Streifen auf allen Trikots. Beim Heim- und Auswärtsjersey ist dieser weiß, beim Ausweichtrikot in den Vereinsfarben. Darüber hinaus ist das Logo von Sponsor "Sunmaker" beim Ausweichtrikot mit einem blauen Hintergrund unterlegt. Wie das Foto mit den neuen Trikots den Weg in die sozialen Netzwerke gefunden hat, ist offen. Eine Anfrage unserer Redaktion an den F.C. Hansa blieb bisher unbeantwortet.

Das werden wohl unsere neuen Trikots??

#AFDFCH?⚪?

Gepostet von Hansafreaks – Ein Leben lang am Freitag, 24. Mai 2019

 

   

liga3-online.de