Hansa Rostock mustert vier Spieler aus – Tommy Grupe kommt

Während viele Vereine schon in der wohl verdienten Winterpause sind, wird beim F.C. Hansa Rostock noch fleißig gearbeitet. Nach den zuletzt schwachen Auftritten in der 3. Liga warten die Anhänger gespannt auf Neuzugänge. Hier wird es wohl auch schon bald erste Erfolge zu vermelden geben. Wie der neue Hansa-Manager Uwe Vester bereits gestern bestätigte, werde Tommy Grupe in Kürze einen Vertrag beim Zweitligaabsteiger unterschreiben. „Ich gehe davon aus, dass er nach Rostock zurückkommt. Sein Vertrag in Münster ist bereits aufgelöst, so dass er ablösefrei wechseln kann“, so Vester auf einer Pressekonferenz.

Berger, Geenen und Humbert auf der Abschussliste

Der 20-jährige gebürtige Rostocker wechselte erst im Sommer zum Ligakonkurrenten Preußen Münster, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte. Lediglich ein Kurzeinsatz steht bisher auf seinem Konto. Die endgültige Vertragsunterschrift beim F.C.H. wird sich aber nach Informationen von liga3-online.de noch etwas verzögern, da noch letzte Details zu klären sind. Sicher ist aber bereits, dass sich die Rostocker in der Winterpause von einigen Spielern trennen wollen. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, stehen Denis Berger, Rick Geenen und Julien Humbert auf der Abschussliste. Zudem wird Lucas Albrecht den F.C. Hansa wohl in Richtung SV Babelsberg verlassen. Auch hier sind aber noch einige Details zu klären.

FOTO:  Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

 

   
Back to top button