Hansa Rostock: Edisson Jordanov wieder im Training

Über sechs Monate fiel Edisson Jordanov vom F.C. Hansa Rostock verletzt aus, nun steht der 19-Jährige vor seinem Comeback. Gestern stieg der Mittelfeldspieler wieder ins Training ein, konnte aber noch nicht alle Übungen mitmachen. Beispielsweise von Zweikämpfen muss er sich noch fernhalten, so dass er auch auf sein Comeback noch länger warten muss. Jordanov stand zuletzt am 25. September 2012 auf dem Rasen, zog sich dann aber im Spiel gegen den VfB Stuttgart II einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und musste anschließlich operiert werden. Der 19-Jährige stammt aus der Jugend des FCH, wo er 2010 mit der A-Jugend die Deutsche Meisterschaft feierte. In dieser Saison absolvierte er elf Spiele in der 3. Liga.

FOTO:  Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

 

 

 

   
Back to top button