Halbzeit! Babelsberg überrollt Saarbrücken!

Der 23. Spieltag und damit der zweite in diesem Jahr ist voll im Gange: Nach 45 Minuten Drittligafußball gibt es nur eine Begegnung, bei der es noch 0:0 steht. In allen anderen Partien sind schon massig Tore gefallen, 11 Tore in 8 Partien nach Halbzeit 1. Der SV Babelsberg 03 hat dabei den derzeit Viertplatzierten 1. FC Saarbrücken überrollt: Nach nur 9 Minuten waren die Gäste schon mit 2:0 in Führung, Sieger verkürzte in Minute 23 per Elfmeter auf 1:2. Die weiteren Ergebnisse nach 45 Minuten: Bielefeld führt gegen Darmstadt 98 mit 1:0, Wacker Burghausen läuft einem 0:1-Rückstand gegen die Bremer Amateure hinterher, Rot-Weiß Erfurt führt daheim schon mit 2:0 gegen den VfB Stuttgart II, der Chemnitzer FC führt in Offenbach mit 1:0, Sandhausen traf bisher ein Mal gegen Unterhaching und zwischen Wehen Wiesbaden und dem VfR Aalen steht es derzeit 1:1-Unentschieden. Bisher keine Tore fielen im Spiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und Rot-Weiß Oberhausen.
Die beiden Partien Münster – Jena und Regensburg – Osnabrück wurden bekanntlich abgesagt.

Die 2. Halbzeit jetzt im Fan-Chat!

   
Back to top button