FSV Zwickau: Stürmer Dimitrios Ferfelis vor Abgang

Als Hoffnungsträger für den Sturm verpflichtet, letztlich aber ohne Tor geblieben: Dimitrios Ferfelis konnte die Erwartungen beim FSV Zwickau nicht erfüllen und wird die Westsachsen nach nur einem halben Jahr wohl wieder verlassen.

Gespräche in Vietnam

Am Dienstagvormittag fehlte der 24-Jährige bereits beim Trainingsauftakt. Nach "Bild"-Angaben ist Ferfelis nach Vietnam gereist und befindet sich dort in Gesprächen, ein Abgang scheint somit näher zu rücken. Ohnehin dürfte Ferfelis beim FSV nach der Verpflichtung von Daniel Gremsl keine große Perspektive mehr haben. Nur neun Mal stand der im Sommer aus Griechenland gekommene Stürmer in der Hinrunde auf dem Platz, in den letzten vier Spielen vor der Winterpause gehörte der 24-Jährige drei Mal nicht zum Kader. Dass er in insgesamt zehn Pflichtspielen ohne Tor blieb, schwächt seine Position zusätzlich. Und so werden sich die Wege nach nur einem halben Jahr wohl wieder trennen.

 

   
Back to top button