FSV Zwickau: Gehen auch Jansen und Lokotsch?

Acht Abgänge musste der FSV Zwickau bereits hinnehmen, mit Maximilian Jansen und Lars Lokotsch könnten zwei weitere folgen. Jedenfalls sollen sich die Zeichen dafür laut "Tag24" verdichten.

Wachsmuth hält sich bedeckt

Darauf angesprochen, hält sich Sportdirektor Toni Wachsmuth gegenüber dem Portal bedeckt: "Bei beiden Personalien gibt es nichts Neues." Am 30. Juni laufen die Arbeitspapiere aus, neue Verträge sollen bislang nicht fixiert worden sein, sodass Jansen und Lokotsch nach aktuellem Stand beim Trainingsauftakt am heutigen Dienstag nicht dabei sein werden. Lokotsch kam im Winter 2021 aus Schottland zum FSV und bestritt seitdem 52 Partien für die Schwäne, in denen er an 14 Treffern direkt beteiligt war.

Erst im vergangenen Sommer hatte Jansen vom MSV Duisburg kommend in Zwickau unterschrieben. Dabei war er meistens gesetzt und hätte wohl keine Partie verpasst, wäre er nicht durch einen Meniskusriss zwischen Januar und April aus der Bahn geworfen worden.

Abgänge neun und zehn?

Verlassen die Beiden den FSV nun, wären sie die Abgänge neun und zehn. Auf der anderen Seite haben die Schwäne mit Lukas Krüger (SV Meppen) erst einen Neuen verpflichtet, sodass das Aufgebot von Trainer Joe Enochs derzeit überschaubar ist. Offen ist noch die Zukunft von Marco Schikora und Max Sprang.

   
Back to top button