FSV Zwickau: Davy Frick verlängert bis 2020

Der FSV Zwickau bastelt weiter an seiner zukünftigen Mannschaft. Nach Ronny König, René Lange, Nils Miatke (alle bis 2020) und Mike Könnecke (2021) hat am Freitag auch Davy Frick seinen Vertrag bis 2020 verlängert.  

Dienstältester Zwickauer bleibt erhalten

Davy Frick wechselte 2011 vom FC Carl Zeiss Jena zu den Sachsen und ist damit Dienstältester Spieler im Zwickauer Kader. In nunmehr 213 Pflichtspielen erzielte der Mittelfeldspieler 38 Treffer und bereitete 18 weitere vor. "Die letzten sieben Jahre waren für mich eine mega-geile Zeit. Es gab also absolut keinen Grund meinen Vertrag nicht noch einmal zu verlängern. Ich fühle mich einfach in Zwickau und vor allem beim FSV pudelwohl", erklärt der 27-jährige seine Gründe für die Verlängerung. In dieser Saison stand Frick bereits 26 Mal auf dem Platz und erzielte ein Tor.

   
Back to top button