Expertentipp zum 4. Spieltag mit Albert Bunjaku

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 4. Spieltag stellt sich Albert Bunjaku von Viktoria Köln dieser Herausforderung.

Vier Tore in drei Spielen

Im September 2018 aus der Vereinslosigkeit zu Viktoria Köln gewechselt, avancierte der 35-jährige Stürmer auf Anhieb zur Stammkraft und hatte mit elf Toren in 26 Spielen keinen unerheblichen Anteil am Aufsteiger der Rheinländer. In der laufenden Serie stand Bunjaku bisher in allen Partien auf dem Platz und traf an den ersten beiden Spieltagen jeweils doppelt – das war einem Spieler der 3. Liga noch nie zuvor gelungen. Zusammen mit Martin Kobylanski und Moritz Stoppelkamp führt Bunjaku derzeit die Torschützenliste an. Insgesamt blickt der gebürtige Jugoslawe auf 21 Drittliga-Partien zurück, hinzukommen 71 Spiele in der 2. Liga und 48 Bundesliga-Einsätze.

   
Back to top button