Expertentipp zum 36. Spieltag mit Toni Lindenhahn

Von

© imago/Schroedter

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 36. Spieltag stellt sich Toni Lindenhahn vom Halleschen FC dieser Herausforderung.

237 Pflichtspiele für den HFC

Der gebürtige Hallenser spielt bis auf eine einjährige Unterbrechung bereits seit 2006 für den HFC und blickt auf insgesamt 237 Pflichtspiele zurück. In der laufenden Saison stand der Publikumsliebling, der seinen auslaufenden Vertrag kürzlich um gleich drei weitere Jahre bis 2021 verlängert hat, bisher 20 Mal auf dem Platz – mehrere Verletzungen verhinderten weitere Einsätze.

   
  • Lukas Hoffmann

    Geht euch dieses dauerhafte rumgepöble von ALLEN Seiten nicht langsam mal auf die Ketten?

    Dieses dauerhafte Gehaber "ich hab den Längsten! nein, ich hab den Längsten!" oder "du bist scheiße, ne du bist scheiße". Haben denn manche Personen nichts besseres zu tun?

    Abschließend noch Glückwünsche nach Magdeburg zum Aufstieg. Ich gönne es euch. Ihr habt es sportlich gemeistert. Hoffentlich wird das bekannte zweite schwere Jahr nicht zu eurem Verhängnis. Haltet euch und etabliert euch da. Vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder. (träumen darf man ja hier hoffentlich noch)

    Rot-Weiße Grüße aus dem Saalekreis

    (PS: Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Tippfehler)

    • Doppelherz

      Wozu denn sonst ein Forum?

      • Philipp Schramm

        Also ich werde es mir nicht nehmen lassen, ab und zu mal einen Blick "rüber" zu "liga2-online" zu werfen.
        Ehrlich gesagt, freue ich mich auf die Ost-Duelle in der 2. Liga. Die werden hoffentlich auch richtig spannend.
        In diesem Sinne: "Möge die bessere Mannschaft gewinnen."

        Rot-weiße Grüße aus der schönsten Stadt Sachsen-Anhalts.

      • Wolf Land

        …die BLAU-WEISS ist!

      • Philipp Schramm

        Die schönste Stadt Sachsen-Anhalts liegt im Süden unseres Bundeslandes und "nur" ca. 40 Km nörd-östlich von Leipzig.
        Also nix mit Blau-Weiss.

    • weihnachtsmann

      Ich weiss wirklich nicht, wovon du sprichst. Zumindest kann ich für mich in Anspruch nehmen, sachlich diskutieren zu können. Gut, dass kann nicht jeder von sich behaupten. Da hast du dann doch nicht ganz unrecht.

      Ich freue mich auf Lautern, da passen auch die Farben.

  • Sterneneisen

    "H*C voll unwichtig und unbedeutend!!!111" – aber wenn ein HFCer gegen sie tippt, sind sie doch alle auf einmal da

    • Doppelherz

      Immer noch oder schon wieder voll???

      • Sterneneisen

        Und dann beleidigen. Die ganz große Schule.

      • Doppelherz

        Na was ist der die Aussage deines Kommentars…
        1.wenn dann beleidigst du mit deinem 'unwichtig und unbedeutend '…
        2.Toni tippt für den HFC
        Also???

      • Sterneneisen

        Verstehst du überhaupt, was eine Beleidigung ist? Anscheinend nicht. Dein Punkt 2 verdeutlicht nur, dass du entweder nicht wirklich gelesen hast, was ich geschrieben habe, oder dass du es inhaltlich nicht verstehst.
        Also noch einmal: Ich spiele auf die Ironie an, dass man in MD übermäßig betont, wie unwichtig das Derby ist, aber man sich dort trotzdem übertrieben für das Spiel interessiert. Zu sehen ist dies an der großen Anzahl Kommentare MDer in MDR-Artikel oder eben hier.

      • Doppelherz

        Aye…wohl missverstanden…
        Frieden?

  • Wolf Land

    Ob man da gewinnt oder nicht ist doch völlig egal, man sollte sich bereits auf die Liga vorbereiten die der kleine H*C nur von Ferne und in zwei Jahren aus der Regionalliga sehen wird: 2.Liga.

    Das sollte man als Trainingsspiel betrachten, um verschiedene Dinge auszuprobieren.
    Guter Sparringspartner.

    • Fat Tony

      Deshalb wird Paderborn auch Meister! ;-)

      • Wolf Land

        3.Liga-Meisterschaft ist für mich belanglos.

        Aufstsieg allein war wichtig und jetzt zählt nur noch die kommende Saison.

        Von mir aus kann Paderborn Meister werden. Das ist mir absolut egal. denn: Magdeburg spielt in der 2.Liga!

    • Philipp Schramm

      Ihr solltet froh sein, wenn ihr nächste Saison den Klassenerhalt schafft. Mal sehen, ob ihr eure "große Klappe" dann immer noch so aufreist.
      Vor gar nicht allzu langer Zeit spielte der FCM noch unterhalb des HFC.

      • Paul Heaton

        Ja, 3 Wochen nach dem Urknall.

        Und der Spieltagstipp von Tony Lindenhahn stammt aus dieser Zeit!? :o

      • Wolf Land

        Wir spielten vielleicht in einer anderen Liga, aber "unterhalb" der Hölle spielten wir nie.

  • Sportfreund

    Der Tony meint gegen unser auflaufendes B-Team zu Null zu gewinnen. Lächerlich!!!

  • Pappnase

    Habe gehört, unser Platzwart und der MWG Hausmeister (der aus der Werbung) sollen mit auflaufen … ;-)

    • Doppelherz

      Blabla…copy and paste vom Pokalspiel…haha…

      • Pappnase

        Nix kopiere und einfüge. Selbst denke!

      • Doppelherz

        Dasselbe habt ihr alle schon zum Pokalspiel geschrieben und palavert …Hausmeister, B-Elf, Greenkeeper…

  • weihnachtsmann

    Gewinnen wir, war der Gegner noch voller Restalkohol. Verlieren wir, ist das Normale eingetreten. Aber was ist in Halle schon normal…

  • herby

    Da ja alle Messen gesungen sind, will sich doch keiner mehr vorm Urlaub verletzen oder beim neuen Verein dann ausfallen. Schade das jegliche Spannung raus ist.

  • Pappnase

    Ha, ha! Träumt weiter! ;-)

    • Doppelherz

      Was soll er denn tippen…das der HFC verliert???
      Wahrscheinlich sind bei euch eh alle noch harte( außer Dennis E….der ist ja immer harte..) sodass der Club ganz gute Chancen hat…

      • Fat Tony

        Vielleicht reist die Mannschaft aus Solidarität ja auch nicht an. Dann wirds doch 2:0 gewertet. ;-)

      • Pappnase

        lol
        Solidaritätsbeitrag mal ganz anders

      • Doppelherz

        Najaaa…realistisch ist das sicher nicht, was der Toni da tippt…eher ein 7:1 oder soooo…

      • Philipp Schramm

        Nein, aber er hätte auch, wie manch anderer "keinen Tipp" abgeben können. Das gab es auch das ein oder andere mal.

    • herby

      Aber heule morgen nicht, Meiner

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de