Expertentipp zum 32. Spieltag mit José Pierre Vunguidica

Bevor der Ball am Wochenende in der 3. Liga rollen kann, stellen sich die Spieler der Drittligisten im Expertentipp bei liga3-online.de der Herausforderung, die bevorstehenden Partien möglichst richtig zu tippen. Am 32. Spieltag tippt José Pierre Vunguidica vom SV Wehen Wiesbaden die zehn Spiele. Der 24-jährige Stürmer stieß im Sommer 2012 vom 1. FC Köln zum SVWW, wo er seitdem 55 Drittliga-Partien absolvierte. In dieser Spielzeit stand er bisher in 27 von 31 Partien auf dem Feld, erzielte neun Tore und legte acht weitere vor. Seine Karriere startete er in der Jugend des 1. FC Köln, wo er in der Saison 2010/2011 eine Partie in der Bundesliga absolvierte. Danach zog es ihn als Leihspieler über Offenbach nach Münster, wo er insgesamt 42 Drittliga-Partien bestritt. Am Ende seiner Leihe beim SCP kam er nach Köln zurück, wurde aber unmittelbar an Wiesbaden verkauft. Dort steht der Nationalspieler Angolas (9 Einsätze) noch bis 2015 unter Vertrag.

Die Tipps von José Pierre Vunguidica

  • 1. FC Saarbrücken – MSV Duisburg: 1:2
  • SV Darmstadt 98 – Hallescher FC: 2:1
  • Hansa Rostock – Stuttgarter Kickers: 2:2
  • VfL Osnabrück – Holstein Kiel: 2:1
  • SpVgg Unterhaching – SV Wehen Wiesbaden: 0:2
  • 1. FC Heidenheim – Rot-Weiß Erfurt: 1:0
  • SSV Jahn Regensburg – RB Leipzig: 0:2
  • Chemnitzer FC – Wacker Burghausen: 2:1
  • Borussia Dortmund II – Preußen Münster: 0:1
  • VfB Stuttgart II – SV Elversberg: 2:1
FOTO: Marcel Junghanns / Klettermaxe Photographie / Fototifosi

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button