Expertentipp zum 30. Spieltag mit Adriano Grimaldi

Von

© imago/Revierfoto

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 30. Spieltag stellt sich Adriano Grimaldi vom KFC Uerdingen dieser Herausforderung.

KFC-Debüt vor einer Woche

In der Winterpause nach nur einem halben Jahr vom TSV 1860 München nach Krefeld gewechselt, stand der 27-Jährige am vergangenen Freitag erstmals für seinen neuen Arbeitgeber auf dem Platz, nachdem er zuvor aufgrund einer Sprunggelenksverletzung ausgefallen war. Für die Löwen bestritt Grimaldi in der Hinrunde 18 Spiele und war an elf Treffern direkt beteiligt. Insgesamt blickt der Angreifer auf die Erfahrung von 157 Drittliga-Spielen mit 48 Toren und 25 Vorlagen zurück. Hinzukommen 33 Partien in der 2. Liga und sechs Einsätze in der Bundesliga.

   
  • Sterneneisen

    Klar, alle die über dem KFC stehen, lassen Punkte. Wunschtraum pur, aber kein ernsthafter Tipp.

    • Drittligagucker

      Immerhin hat er drei (!) Volltreffer schon bis Samstag, nur seine Uerdinger haben nichts auf die Reihe bekommen :)

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de