Expertentipp zum 29. Spieltag mit Marco Hiller

Von

© imago

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 29. Spieltag stellt sich Marco Hiller vom TSV 1860 München dieser Herausforderung.

Seit der Jugend beim TSV 1860

Der 22-jährige Keeper spielt bereits seit 2008 für die Löwen, durchlief sämtliche Jugendmannschaften und gehört seit Sommer 2017 zum Profikader. Auf Anhieb wurde Hiller Stammkeeper und avancierte mit 17 zu-Null-Spielen in der vergangenen Spielzeit zum Aufstiegshelden. Kurz vor Beginn dieser Saison verlor er seinen Stammplatz an Hendrik Bonmann, rückte nach dessen Verletzung Ende August aber wieder in den Kasten und hütet seitdem das Tor. 23 Mal stand der 22-Jährige in der laufenden Serie bisher auf dem Platz und blieb dabei sieben Mal ohne Gegentor.

   
Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de