Expertentipp zum 27. Spieltag mit Luca Marseiler

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 27. Spieltag stellt sich Luca Marseiler von Viktoria Köln dieser Herausforderung.

Topscorer der Viktoria

Neun Tore, sechs Vorlagen: Luca Marseiler ist der Topscorer von Viktoria Köln und stand daher im Winter bei zahlreichen Klubs auf dem Zettel. Aufgrund der angespannten personellen Lage erhielt der 27-Jährige jedoch keine Freigabe. Im Sommer werden sich die Wege mit Vertragsablauf aber wohl trennen. Marseiler kam im Sommer 2021 vom SC Paderborn zur Viktoria und bestritt bislang 94 Partien für die Höhenberger – bei 14 Toren und 17 Vorlagen. Insgesamt stehen 147 Drittliga-Partien mit 50 Torbeteiligungen in seiner Vita.

   
Back to top button